Fragen und Antworten

Häufig gestellte Fragen

 

Kann ich mein Produkt bei Nichtgefallen umtauschen?
Produkte, welche individuell bedruckt oder zugeschnitten wurden, können leider nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Diese Produkte wurden kundenspezifisch hergestellt und lassen sich in der Regel nicht wieder verkaufen.

Mein Produkt weist einen Mangel auf, was kann ich tun?
Bei einem Versandschaden helfen uns Fotos der beschädigten Ware und Verpackung sehr. Handelt es sich um einen Produktionsfehler, so bitten wir auch hier, sofern möglich, um Fotos. Bitte beachte, dass ein Foto das gesamte Produkt zeigen muss. 

Ich wohne außerhalb Deutschlands, aber mein Land ist nicht in der Liste aufgeführt. Was kann ich tun?
Schreib uns eine Email, wohin die Ware gehen muss und vor allen Dingen, welche Ware (Art, Menge, Maße). Dann teilen wir Dir mit, wie hoch die Versandkosten wären.