Fotorollo für die Küche

Ein Küchenfenster wird von einem bedruckten Foto-Rollo vor Blicken von außen geschützt. Das Motiv des Foto-Rollos zeigt Cupcakes mit Himbeeren

Fotorollo für die Küche

Fotorollo für die Küche

Welche Möglichkeiten bedruckte Rollos bieten, sieht man gut an diesem Beispiel. Man muss ein Fotorollo nicht unbedingt nutzen, um ein Landschaftsbild zu platzieren, sondern kann es auch als praktischen, aber gleichzeitig individuellen Sicht- und Sonnenschutz nutzen. In der Küche dieser Kundin passt sich das Fotorollo optisch perfekt der Einrichtung an. 

Dank der kräftigen Farben und entsprechender Hinterleuchtung des Fotorollos, sehen die abgebildeten Kuchen zum Anbeißen aus. Bei diesem bedruckten Rollo benutzte unsere Kundin die praktischen Klemmträger für den Fensterrahmen. Somit konnte das Fotorollo befestigt werden, ohne Löcher bohren zu müssen.

Bestellung der Kundin:

Fotorollo B 100 cm x H 100 cm mit dem Stoff "Sichtschutz", aber lichtdurchlässig

Produktinformation konfigurieren