Ein Fotorollo für mehr Ruhe

Eine Vogelvoliere mit einem montieren und eingerollten Fotorollo

Vogelvoliere mit eingerolltem Fotorollo

Piepmätze einfach...

Dass ein Fotorollo auch äußerst praktisch sein kann, zeigt dieses Beispiel. Ein schöner großer Käfig für die Piepmätze und hübsch eingerichtet. Nur das beste Vogelheim nützt nichts, wenn die kleinen Piepmätze morgens loslegt und den Chef aus seinem wohlverdienten Schlaf reißen.

Aber der Chef ist clever. Um morgens nicht zu früh geweckt zu werden von den kleinen Rabauken, ...

Vogelvoliere mit einem Tiger bedruckten Fotorollo

Vogelvoliere mit ausgerolltem Rollo

...ruhig gestellt

...hat er ein Fotorollo als Lichtschutz bestellt. Denn bekanntlich geben die Piepmätze länger Ruhe, wenn es etwas dunkler ist. Oder ist der kleine Zwitschermann jetzt nur still ,weil ihn ein Tiger morgens begrüßt?

Auf jeden Fall sorgt das Rollo mit Tiger für etwas Entspannung beim Chef. So wird das Heim der Kleinen kreativ abgedunkelt. Ein Fotorollo für den praktischen Einsatz.

Bestellung des Kunden:
Fotorollo B 130 cm x H 80 cm
Stoff verdunkelnd

Produktinformation konfigurieren