Foto-Duschvorhang nach Maß

Foto-Duschvorhang
jetzt ab 47,54 €
regulär: 59,95 €
Foto-Duschvorhang

Duschvorhang selber gestalten

Der Foto-Duschvorhang wird nach Maß gefertigt. Er eignet sich somit für Duschen und Badewannen. Der Druck erfolgt vollflächig und der Duschvorhang wird mit Kunststoffösen zum Befestigen ausgeliefert. Wir verwenden ein relativ schweres Material, welches stabil hängt und bei thermischer Wirkung nicht so schnell "herumflattert".

  • Maßanfertigung bis 300 cm
  • Textilduschvorhang, 100% Polyester
  • Schwere Ausführung, Polyester ca. 195 g/m² 
  • Fertig mit Ösen
  • Wasch- und bügelbar

Günstiger ist manchmal teurer

Eine Maßanfertigung für einen Duschvorhang scheint auf den ersten Blick teurer. Da man ihn aber passgenau für seine Dusche oder Wanne gestalten kann, verhindert man, dass der Foto-Duschvorhang dauerhaft im Wasser liegt oder am Wannenrand klebt.

Dadurch bilden sich schnell Stockflecken und Schimmel. Eine Maßanfertigung ist nachhaltig und sorgt dafür, dass man lange Freude an seinem Produkt hat.

Duschvorhang mit Sonnenuntergang

Duschvorhang mit Sonnenuntergang

Für große Duschen oder kleine Nischen

Der Foto-Duschvorhang kann bis zu 300 cm Breite gedruckt werden. Somit eignet er sich bestens für große Duschen. Aber auch die übliche Dusche oder eine Wannendusche können mit einem Fotodruck aufgewertet werden.

Die Erfahrung aber hat gezeigt, dass unsere Kunden auch kleine Duschvorhänge in ungewöhnlichen Größen bestellen. So können Regale, die Therme oder andere Nischen abgedeckt werden.

Nicht nur für zu Hause

Der bedruckte Duschvorhang ist nicht nur ein Blickfang für zu Hause, sondern wird auch gern von Firmen bestellt. Ob es ein Fitnesscenter ist, ein Hotel oder andere Bereiche sind, wo Duschvorhänge gebraucht werden, bietet der Fotodruck tolle Möglichkeiten.

Ein Logo, bedruckt auf dem Duschvorhang oder einfach einen richtig tollen Hingucker für die Gäste, heben sich deutlich von üblichen Duschvorhängen ab. Warum dem Gast nicht einen traumhaften Strandblick gönnen?

Duschvorhang als Balkonbespannung

Duschvorhang als Balkonbespannung

Mehr als nur ein Foto-Duschvorhang

Der Duschvorhang mit Fotodruck wird aus unserem Material "In & Out" hergestellt. Er ist wasserabweisend und findet noch in vielen anderen Bereichen Verwendung. So kann er überall dort eingesetzt werden, wo es nass werden kann.

Man kann in der Küche Nischen verdecken oder den Vorhang auch im Außenbereich nutzen, z.B. auf dem Balkon oder der Terrasse. Beim abgebildeten Beispiel wurde das Material als Bespannung für die ansonsten triste Balkonmauer genutzt.

Pflegehinweise

Wie bei jedem Duschvorhang, sollte auch der Foto-Duschvorhang nach dem Duschen trocknen können. Zudem ist das Material bei 40° in der Waschmaschine waschbar und kann auf mittlerer Stufe gebügelt werden