Zum Inhalt springen

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Grafiker lächelt und sitzt vor einem Monitor

Die La-Melle Garantie

Damit Du unbeschwert einkaufen kannst, möchten wir es Dir so sicher und bequem wie möglich machen. Uns ist bewusst, dass die Allermeisten keine Erfahrung haben, welche Anforderungen ein Bild haben muss für einen guten Druck. Uns ist auch bewusst, dass bei einer Bestellung etwas schiefgehen kann. Man hat sich vielleicht vermessen oder sich das Produkt oder Motiv in Real ganz anders vorgestellt. Wir wollen Dir so viel Sicherheit wie möglich geben.

Unsere Garantie: Wir prüfen Dein eigenes Motiv, drucken es nicht einfach so und sind bei Problemen für Dich da!

Kostenloser Datencheck bei eigenen Motiven

Wer prüfen nach der abgeschlossenen Bestellung Dein Motiv. Ist die Auflösung nicht gut genug, melden wir uns. Weitere wichtige Hinweise findest Du hier.

Wenn was schief gelaufen ist

Wir lassen Dich bei Problemen nicht allein. Ist etwas schief gelaufen, versucht unser Serviceteam Dir zu helfen.

Deine Zahlung ist sicher

Sicherheit hat oberste Priorität. Nicht nur Deine Zahlung ist sicher, auch all Deine persönlichen Daten.

Kostenloser Datencheck bei eigenen Motiven

1. Bestellen

Damit wir mit dem Datencheck starten können, brauchen wir Deine Bestellung und Sie muss bezahlt sein. Ist das geschehen, wird sich schnellstmöglich ein Servicemitarbeiter um die Bestellung kümmern.

2. Datencheck erhalten

Ist Dein Motiv nicht für den Druck geeignet oder grenzwertig, senden wir Dir bei eigenen Motiven jeweils eine Voransicht der Druckauflösung und eine persönliche Einschätzung. Das endgültige Urteil liegt natürlich immer bei Dir.

Beachte: Es wird nur die Auflösung geprüft, nicht der Inhalt. Hast Du also ein Blumenmotiv und da versteckt sich eine verwelkte Blume, so wird das nicht von uns erwähnt. Solch eine Inhaltsprüfung würde leider jeglichen Rahmen sprengen, also schaue vorher genau auf Dein Bild. Weitere Hinweise zum Digitaldruck findest Du hier.

3. Deine Reaktion

Nachdem Du den Datencheck erhalten hast, kannst Du uns antworten und den Druck bestätigen, dann wird es in die Produktion weitergeleitet. Du kannst uns aber auch ein anderes Motiv senden oder, wenn Du kein anderes Motiv hast, den Auftrag auch stornieren und Du erhältst Dein Geld zurück.

Wichtig: Haben wir 24 Stunden nach Versand der Datencheck-Email keine Reaktion erhalten, so wird der Auftrag automatisch zur Produktion weitergeleitet. Behalte also Dein Postfach im Auge und möglicherweise auch die Spam-Ordern.

Gibt es auch einen Datencheck mit Bildern von La-Melle?

Wenn Du kein eigenes Motiv hochlädst, sondern eines von unserem Angebot wählst, wird Dir kein Datencheck zugeschickt. Die Bilder sind hochauflösend und auch für große Anlagen problemlos geeignet. Trotzdem sollte man immer beachten, dass Fotos an Qualität verlieren, je größer das Produkt ist. Gleichzeitig sollte man bei großen Produkten das Motiv aber auch aus ein wenig Abstand betrachten. Mehr erfährst Du bei unseren wichtigen Hinweisen für den Fotodruck.

Frau mit Headseat

Wenn was schief gelaufen ist

Wie Du sicher weißt, werden die meisten unserer Produkte kundenspezifisch hergestellt und können nicht zurückgegeben werden, da man diese nicht so einfach wieder verkaufen kann.

Trotzdem lassen wir Dich nicht allein, wenn es mal Probleme gibt. Man kann sich vermessen oder ist nicht glücklich, wie das Motiv im Raum wirkt oder hat es sich vielleicht ganz anders vorgestellt.

Unser Team ist dafür da, Dir mit Deinen Problemen zu helfen und gemeinsam eine Lösung zu finden.