Foto-Vinylboden
ab 81,81 €
Foto-Vinylboden
Druckbreite bis 190 cm | Für einfache Beanspruchung | Rutschhemmend

Foto-PVC-Boden von La-Melle

Mit unserem hochwertigen Foto-PVC-Boden von La-Melle erhältst Du einen individuellen Hingucker zur Gestaltung der verschiedenen Räume. Auch für Messeauftritte lässt er sich mit dem Firmenlogo oder einem Slogan oder Motiv nach Wahl bedruckt hervorragend verwenden. Er kann bis zu einer Druckbreite von 190 Zentimetern hergestellt werden und überzeugt mit seiner rutschhemmenden Wirkung. Es handelt sich bei unseren Foto-PVC-Böden jedoch um Designböden, die für einfache Beanspruchung konzipiert sind. Sie ersetzen in Bereichen, die viel genutzt werden, keinen robusten Bodenbelag: 

  • Maßanfertigung (bei großen Flächen wird das Motiv auf mehreren Bahnen gedruckt)
  • 1880 gr./m² im UV Druck
  • Brandschutzzertifikat Bfl-s1
  • Geschäumte Anti-Rutsch-Schicht mit strukturierter Oberfläche
  • Für einfache Beanspruchung
  • Druckbreite 190 cm. Bei Längen ab 7 Metern wird der Druck aufgeteilt
  • Lieferzeit ca. 10 - 14 Arbeitstage (bei Großbestellungen nach Absprache)

Weitere Bilder

bedruckter PVC Boden

bedruckter PVC Boden

wird gerollt geliefert

wird gerollt geliefert

leicht zu reinigen

leicht zu reinigen

einfaches Zuschneiden

einfaches Zuschneiden

Wähle den passenden Foto-PVC-Boden aus

Nutze unseren Konfigurator, um den Motiv-Vinylboden ganz nach Deinem eigenen Geschmack bedrucken zu lassen. Hierzu stehen Dir Millionen Motive aus unserer Datenbank zur Verfügung. Du möchtest die Spielecke Deines Kindes im Kinderzimmer oder im Wohnzimmer optisch mit einem bunten Motiv aufwerten? Dann findest Du bei uns genau das Richtige: Unsere Motive für Kinder wie Hase, Rehkitz oder Bärchen werden die Kleinen begeistern. Auch einen Hobbyraum kannst Du mit einem individuell bedruckten Motivboden verschönern. Wir bieten Dir hierzu Landschaftsmotive, Tierbilder, Retromuster oder florale Designs.

Wenn Du über ein eigenes Motiv verfügst, das Du auf dem Foto-PVC-Boden verewigen möchtest, ist dies ebenfalls kein Problem. Lade es im Konfigurator hoch, beachte hierbei aber, dass Du die nötigen Bildrechte besitzt, um das Produkt drucken zu lassen. Dies ist besonders bei Lizenzbildern und Logos von großer Wichtigkeit. 

Die Eigenschaften des Foto-PVC-Bodens

Das ausgewählte Motiv wird bei großen Flächen auf mehrere Bahnen gedruckt. Die Druckbreite beträgt 190 Zentimeter und ab einer Größe von 7 Metern wird der Druck aufgeteilt. Der Foto-PVC-Boden zeichnet sich durch seine strukturierte Oberfläche aus und ist zudem UV-beständig. Die geschäumte Anti-Rutsch-Schicht sorgt für ein angenehmes Trittgefühl. 

Der Boden verfügt über das Brandschutzzertifikat Bfl-s1 und eignet sich für einfache Beanspruchung. Er lässt sich zudem völlig rückstandslos entfernen, kann also auch nur punktuell für eine Party verlegt werden oder als Werbemittel auf einer Messe. 

Reinigung und Pflege

Mit der richtigen sorgfältigen Pflege hast Du lange Freude an Deinem Foto-PVC-Boden. Er kann mit dem Besen oder Staubsauger gereinigt werden. Bei fest sitzenden Verschmutzungen kann er mit Wasser und Neutralreiniger gewischt und anschließend trockengerieben werden. Vermeide den Kontakt mit Chemikalien oder färbenden Materialien, da sie auf dem Bodenbelag dauerhafte Verfärbungen hinterlassen können.