Foto-Wabenplissee
ab 99,92 €
Foto-Wabenplissee
Ein- oder beidseitiger Druck | Verschiedene Stoffe| Klemmen oder Schrauben

Wabenplissees bedrucken lassen

Das Foto-Wabenplissee sorgt nicht nur für einen optimalen Sichtschutz, sondern sorgt ebenso vor zu großen Energieverlusten im Winter und beugt im Sommer zu großer Hitze vor. Außerdem dämpft es den Schall von außen besser ab.

Mit einem Druck auf einem Wabenplissee setzt Du nun Deinen Fenstern eine ganz besondere Note. War man bisher an Katalogvorgaben gebunden, bei welchem die Auswahl an Standardmotiven sehr übersichtlich ist, so gibt es nun keine Grenzen mehr.

Wähle  ein Motiv aus unseren Millionen Vorlagen oder lade einfach ein eigenes Foto hoch. Wie wäre es mit einem Foto vom letzten Urlaub, um diese Erinnerung immer auf dem Foto-Wabenplissee am Fenster zu sehen?

  • Maßanfertigung bis max. B 120 x H 240 cm
  • Stoff “Sichtschutz” oder “verdunkelnd” wählbar
  • Montage zum Schrauben oder Klemmen auf dem Fensterrahmen
  • Ein- oder beidseitiger Druck wählbar
  • Lieferzeit ca. 12-16 Arbeitstage

Verschiedene Stoffe und Montagevarianten

Bei einer Konfiguration kannst Du für Dein individuelles Wabenplissee aus zwei verschiedenen Stoffen wählen. Der Stoff “Sichtschutz” lässt noch ca. 40% Licht hindurch, schützt aber vor Blicken. Der verdunkelnde Stoff lässt kein Licht mehr hindurch und ist somit bestens geeignet für Schlafzimmer oder Kinderzimmer.

 

Wabenplissee mit Strandmotiv und ein Detailfiti der Montage zum Schrauben in der Glasleiste

Die beliebteste Variante, ein Wabenplissee zu befestigen, ist es in die Glasfalz zu schrauben. Dabei werden die Kunststoffhalter in die Glasfalz geschraubt und anschließend die Spannschuhe darüber geschoben.

Wabenplissee mit einem Motiv mit Südfrüchten

Das Foto-Wabenplissee kann auch auf dem Fensterrahmen montiert werden. Dabei ist es nicht nötig, in die Glasleiste zu schrauben. Gerade in Mietswohnungen, wo sich Mieter unsicher sind, findet diese Variante großen Anklang.