Flächenvorhang für Reisebüro mit Strand, Palmen, Meer & Steg

Schaufenster eines Reisebüros. An der Hinteren Wand verdeckt eine breiter Schiebevorhang bedruckt mit Meer, Strand und Palmen ein Regal, in welchem Kataloge stehen

Der Flächenvorhang mit Meer, Strand, Palemen und Steg verdeckt ein Regal mit Katalogen

Flächenvorhang zur Verdeckung eines Regales

Das Reisebüro Betting-Reisen aus Lörrach wollte das Regal mit den Katalogen kreativ verdecken. Man entschied sich für einen Flächenvorhang mit Motiv Meer, Strand, Palmen & Steg, um das Regal zu verdecken. 

Ziel war es, bei Bedarf eine Bahn des Flächenvorhangs beiseite zu schieben, um den entsprechenden Katalog für den jeweiligen Kunden herauszuholen.

Der gewählte wasserabweisende Stoff ermöglicht es dem Reisebüro, die Stoffe schnell zu reinigen. Mit einem nassen Lappen können so schnell Schmutzstellen von Fingern entfernt werden. 

Ein anderer, ausschlaggebender Punkt für einen Flächenvorhang war der Umstand, dass die Bahnen einfach getauscht werden können. So kann das Reisebüro auf die Saison reagieren und im Winter z.B. ein Motiv mit einer Winterlandschaft wählen oder aber besondere Aktionen hervorheben.

Bestellung der Kundin:
Foto-Schiebevorhang mit Schienensystem
B 518 x H 291 cm / Stoff "In & Out"

Produktinformationen konfigurieren