Teppich, Schiebevorhang und Acrylglas für Reisebüro

Schiebevorhang und Teppich mit Meeresmotiv

Schiebevorhang und Teppich mit Meeresmotiv 

Das Reisebüro btt, Business Travel team aus Garmisch-Patenkrichen wollte für einen neuen Verkaufsraum den Kunden in einem neuen etwas Besonderes bieten. Die Idee war, ein Motiv zu finden, welches man auf einem Teppich beginnen und fortlaufend bis zum Schiebevorhang an der Wand drucken kann. Gewählt wurde nach ausgiebiger Suche ein Motiv, bei welchem man Strand, Wasser und eine Insel findet.

Auf dem Teppich sollte sich der Sand befinden und die Gischt beginnen. Zudem sollte auf der rechten Seite des Teppichs das Firmenlogo eingearbeitet werden, aber so, dass es aussieht, als sei es in Sand gemalt worden. Auf dem Schiebevorhang wurde das Motiv fortgeführt mit der Gischt, dem Wasser und der Insel. Unsere Grafikerin machte sich an die Arbeit und nach einigen Versuchen und Abstimmungen wurde das fertige Motiv erstellt.

Die Brandung wurde auf dem Teppich weiter gedruckt

Als weiterer Hingucker in dem Verkaufs- und Beratungsraum wurde für die Wand eine Acrylglasplatte mit Logodruck bestellt. Diese war in unserem Shop nicht auswählbar, aber durchaus von uns produzierbar. Mit diesen Produkten hat der Kunde einen Raum im Reisebüro geschaffen, den so schnell kein anderer hat. Und die Kunden betreten einen einzigartigen Raum, der Lust auf Urlaub macht.

Bestellung des Kunden
Foto-Schiebevorhang Komplettsystem B 787 x H 277 cm
Fototeppich B 850 x L 470 cm
Acrylglasplatte B 247 x H 144 cm / 3 mm stark

Informationen Schiebegardinen Informationen Foto-Teppich

Weitere Fotos

Acrylglasplatte mit Logodruck

Das Logo wurde auf den Teppich gedruckt, als sei es in Sand gemalt worden

Hinten der neu gestaltete Raum für Vertragsabschlüsse