Schiebegardinen Orchidee

Schiebegardinen Orchidee

Orchideenmotive auf Schiebegardine drucken lassen

Schiebegardinen mit Orchidee bestellte dieser Kunde für eine große Fensterfläche. Er wählte ein Motiv aus unserer Datenbank und bestimmte anschließend die Anzahl der Bahnen, sowie die Maße. Bestellung des Kunden:

Foto-Schiebevorhang  B 300 cm x H 230 cm mit dem Stoff "Sichtschutz".

Über 10.000 Orchideen Motive

In unserem Shop findest Du viele Orchideen Motive. Dort sind Orchideen in Orange, Lila, Pink und viele andere Farben. In anderen Kategorien findest Du weitere interessante Motive, z. B. Orchidee mit Steinen, um es auf einem Schiebevorhang drucken zu können.

Als Set oder Einzelbahn gestalten

Du kannst die Motive als Einzelbahn oder mit mehreren Bahnen bestellen. Unser Kunde wählte ein Schiebegardinen 5er Set. In Deiner Gestaltung bist Du aber total unabhängig.

Jede einzelne Bahn kann bei uns bis zu 140 cm breit sein. Und da Du auch die Höhe auf den cm genau bestimmen kannst, ist jedes Fenster individuell schmückbar.

Produktinformationen konfigurieren