Vorhang mit Pferdemotiv für Kinderzimmer

Vorhang mit Pferdemotiv für Kinderbett

Vorhang mit Pferdemotiv für Kinderbett

Die Tochter dieser Kundin wollte aus ihrem Bett ein Himmelbett machen. Mit einem Vorhang individuell bedruckt war dieses Vorhaben kein Problem. 

Das Bett wurde mit ein wenig Handarbeit um eine Stange erweitert. Nun konnte man mit der Motiv-Suche für den Foto-Vorhang starten. Nicht überraschend fiel die Wahl der Tochter auf ein Pferde-Motiv. 

Da die Foto-Vorhänge eine maximale Breite haben, musste man für dieses Vorhaben ein wenig kreativ denken...

Zweiteiliger Foto-Vorhang

Die Kundin teilte das gewünschte Motiv einfach auf und bestellte zwei Foto-Vorhänge. Einen Foto-Vorhang mit der linken Seite des Motivs und einen individuell bedruckten Vorhang mit der rechten Seite des Motivs. 

Die Kundin teilte uns mit, dass alle mit dem bestellten Fotovorhang sehr zufrieden sind. Bei geschlossenem Vorhang kann die Tochter sogar das Motiv von innen sehen. 

Bestellung der Kundin:
2 Fotovorhänge je B 100 cm x H 130 cm mit dem Stoff "Sichtschutz", aber lichtdurchlässig und geteiltem Motiv

Produktinformationen konfigurieren

Weitere Fotos

Zweiteiliger Foto-Vorhang mit Pferdemotiv