Wenn es darum geht, die eigene Corporate Identity (CI) gekonnt in Szene zu setzen, braucht es Kreativität. Denn Büros sind allzu häufig rein zweckmäßig aufgebaut, wenig individuell und eher kühl. Ganz anders sieht die Sache aus, wenn etwas Farbe und Struktur in den Raum kommen. Wie das gelingen kann, zeigt das Beispiel von OneOffixx – die uns die beiliegenden Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.
Was wir hier sehen: Eine ziemlich coole Idee, wie man auch in Büros mit Kundenkontakt etwas Abwechslung bringen kann. Das Unternehmen mit Sitz in München hat sich für einen individuell bedruckten Wandteppich aus dem Sortiment von La-Melle entschieden. Eingesetzt in Büros und Besprechungsräumen, werden somit Logo und Werbeclaims in einem projiziert.
Schon allein die schieren Ausmaße (240 x 180 cm) sind ein Hingucker – die hohe Verarbeitungs- und Bildqualität macht den Wandteppich aber erst zu einem echten Eyecatcher!