Zum Inhalt springen

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

bedruckter Wandbehang - Foto-Teppich mit Werbung an der Wand statt auf dem Boden um den Schall im Büro zu reduzieren

Werbemittel und Schallreduktion in einem: Der Foto-Teppich im Büro

Wenn es darum geht, die eigene Corporate Identity (CI) gekonnt in Szene zu setzen, braucht es Kreativität. Denn Büros sind allzu häufig rein zweckmäßig aufgebaut, wenig individuell und eher kühl. Ganz anders sieht die Sache aus, wenn etwas Farbe und Struktur in den Raum kommen. Wie das gelingen kann, zeigt das Beispiel von OneOffixx – die uns die beiliegenden Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

Was wir hier sehen: Eine ziemlich coole Idee, wie man auch in Büros mit Kundenkontakt etwas Abwechslung bringen kann. Das Unternehmen mit Sitz in München hat sich für einen individuell bedruckten Wandteppich aus dem Sortiment von La-Melle entschieden. Eingesetzt in Büros und Besprechungsräumen, werden somit Logo und Werbeclaims in einem projiziert. 

Schon allein die schieren Ausmaße (240 x 180 cm) sind ein Hingucker – die hohe Verarbeitungs- und Bildqualität macht den Wandteppich aber erst zu einem echten Eyecatcher!

Deine eigene Corporate Identity (CI): Stets im Blickfeld des Kunden

Niemand verbringt gerne eine längere Zeit in einem kühlen, austauschbaren Büro ohne erkennbare Gestaltung. Der Kunde möchte animiert und inspiriert werden, schließlich gilt es zu überzeugen. Ein gutes Mittel, um Information und Werbung zu verknüpfen, stellen Wandteppiche von La-Melle dar.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Individuell konfigurierbar in genau den Maßen, die Du für das Büro benötigst
  • Auswahl aus 70 Mio. Motiven oder einfach eigenes Motiv in hoher Auflösung hochladen (bis zu 90 MB/Bild)
  • Wandteppiche helfen bei der Raumordnung und geben Struktur
  • Ein Wandteppich nimmt Schall auf und reduziert damit den Geräuschpegel im Raum

Kurzum: Einwandfrei verarbeitete, nach Deinen Wünschen gestaltete Wandteppiche sind vielfältig einsetzbar. Schaffe visuelle Reize und bring Deinen Kunden dazu, aktiv zu Handeln. Dazu kannst Du beispielsweise Produkte, Produktdetails oder besondere Dienstleistungen mittels des Wandteppichs bewerben. Variiere zwischen einzelnen Räumen und bring somit Farbe ins Spiel!

Der Wandteppich im Büro: Werbung auf ganz subtile Art

Jeder weiß, wie wirkungsvoll Grafiken und Bilder sind. Allein die Tatsache, dass wir bereits im Vorbeigehen gewisse Fragmente aufnehmen und abspeichern, spricht eine klare Sprache. Viel stärker ist die Wirkung, wenn Inhalte und Botschaften über längere Zeit visuell aufgenommen werden. Ein Wandteppich im Büro ist ideal, um die Customer Journey Deiner Zielgruppe nachzuzeichnen. Sprich‘ Deine Kunden gezielt an und positioniere Dich mit Claims, die zünden!

Der Wandteppich im Büro: Werbung auf ganz subtile Art

Jeder weiß, wie wirkungsvoll Grafiken und Bilder sind. Allein die Tatsache, dass wir bereits im Vorbeigehen gewisse Fragmente aufnehmen und abspeichern, spricht eine klare Sprache. Viel stärker ist die Wirkung, wenn Inhalte und Botschaften über längere Zeit visuell aufgenommen werden. Ein Wandteppich im Büro ist ideal, um die Customer Journey Deiner Zielgruppe nachzuzeichnen. Sprich‘ Deine Kunden gezielt an und positioniere Dich mit Claims, die zünden!